Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

NaskorSports BV

Venlo (Niederlande)

Venlo (Niederlande)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) NaskorSports BV Venlo (Niederlande) Eigenverantwortliche Betreuung Deiner Kunden und Weiterentwicklung dieser zu Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem Customer Service; differenzierte Analyse des Marktes zur Ermittlung von Kundenbedürfnissen.

Das Unternehmen Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Ausbau Unserer Europaweiten Vertriebsgebiete: Frankreich - Spanien - Portugal - Benelux-staaten Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Deinen Traumjob Zu Erreichen Kannst Du Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Deine Aufgaben Wir Begleiten Dich Bei Dem Direkteinstieg In Einem Professionellen Vertriebsjob Und Geben Gerne Auch Talentierten Neueinsteigern Eine Chance Beweise Dein Vielfältiges Engagement Im Kompletten Vertriebsprozess Von Der Akquise Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Dabei Darfst Du Dich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Im Internationalen Umfeld Freuen Sowie Auf Die Arbeit In Einem Modernen Und Erfolgreichen B2b-unternehmen Deine Aufgaben Im Detail: Eigenverantwortliche Betreuung Deiner Kunden Und Weiterentwicklung Dieser Zu Key Accounts In Zusammenarbeit Mit Dem Customer Service Differenzierte Analyse Des Marktes Zur Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Und Deren Weitergabe An Interne Abteilungen Entwicklung Und Umsetzung Von Erfolgreichen Markt- Und Verkaufsstrategien Selbstständige Identifikation Und Systematische Akquisition Von Neukunden In Einem Definierten Vertriebsgebiet Planung Von Vertriebsprojekten In Zusammenarbeit Mit Deinen Kunden Und Die Anschließende Umsetzung Dein Profil Du Bringst Eine Hohe Begeisterung Für Den Vertrieb Mit Und Hast Ein Studium Im Bereich Der Sport- Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Kannst Du Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Vorweisen Und überzeugst Uns Zusätzlich Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Eine Hohe Kundenorientierung Sportliche Ausrichtung Deines Lebensstils Und Bestenfalls Erfahrung Im Gebiet Der Sport- Und Fitnessernährung Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wie Zb Französisch Spanisch Portugiesisch Oder Niederländisch Sind Wünschenswert Deine Chancen Wir Begleiten Dich Bei Der Entwicklung Zum Echten Vertriebsprofi Indem Wir Dir Sukzessive Mehr Verantwortung Geben Bringe Deine Ideen In Unsere Strategieentwicklung Ein Und Setze Spannende Vertriebsprojekte In Zusammenarbeit Mit Dem Team Um Mit Individuellen Schulungen Sorgen Wir Für Deine Fachliche Weiterbildung Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Wird Dir Bestimmt Gefallen - Wir Bieten Dir: Ein Freundliches Und Offenes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kurzen Kommunikationswegen Eine Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Verdienstmöglichkeiten Du Hast Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Dich Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Dzenan Neimarlija Junior Personalreferent Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Rückfragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Per E-mail Unter Jobs@de Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Deiner Kunden Und Weiterentwicklung Dieser Zu Key Accounts In Zusammenarbeit Mit Dem Customer Service Differenzierte Analyse Des Marktes Zur Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Venlo (Niederlande) Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)

Finanzbuchalter (m/w/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)